Business Wiederherstellung lässt Dateien aus

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Fohnbit

Benutzer
Hallo,

ich muss einen Server wiederherstellen. Jedoch beim restore fehlen mir Dateien:
screenshot.png

Jedoch ist dann im Verzeichnis:
2025-09-02 18_38_00-bin – Datei-Explorer.png

Weiß jemand ob das ein Bug ist?
Es macht keinen Unterschied ob ich es downloade oder direkt wiederherstelle

Danke!

Edit:
Ich habe nun gesehen, wenn ich einen Doppelklick drauf mache, bekomme ich "Nicht unterstützter Datentyp". Die Datei node aber ladet er. Wie kann das sein? Haben ja beide keine Endung. Ist es die Dateigröße?

Zuletzt bearbeitet:
Extrahiere die Datei Node mal…

Packe die Bilder bitte als Anhang in deinen Beitrag.

Ich habe nun gesehen, wenn ich einen Doppelklick drauf mache, bekomme ich "Nicht unterstützter Datentyp". Die Datei node aber ladet er. Wie kann das sein? Haben ja beide keine Endung. Ist es die Dateigröße?

Unter Windows die Datei Node mit 7Zip entpacken…

nein, im Ordner sollte wesentlich mehrere Dateien sein. Die datei node ist nur eine davon. Aber nur die kann er wiederherstellen

Hast du die Datei entpackt?

Hier scheint ein Missverständnis vorzuliegen:
Ich restore den ganzen Ordner /home/dev" auf dem Debian system und in einem tieferen Ordner fehlen Dateien (eventuell in anderen auch)

Optional habe ich das Verzeichnis dev auf Windows heruntergeladen und extrahiert. Auch dort fehlen die selben Dateien.

In der Wiederherstellungsseite sehe ich die aber, aber er kann Sie nicht wiederherstellen

Und in dem Quellordner sind alle Dateien normal lesbar?
Dann müsstest du mal mit einer anderen Sicherungsaufgabe (evtl. anderes Protokoll?) probieren, um Fehler eingrenzen zu können.

Der Quellordner wurde gelöscht und müsste durch die Sicherung wieder hergestellt werden.

anderen Sicherungsaufgabe (evtl. anderes Protokoll?)
Magst du mir da einen Tipp geben? Wie ein anderes Protokoll?

Die fehlenden Dateien sind alle sehr klein. Sind das vielleicht symbolische Links?

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat