Hyper Backup Wiederherstellung geht nicht komplett

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

hondaracer

Benutzer
Hallo,

ich weis nicht ob ich hier richtig bin. Habe immer auf eine Externe USB Platte ein Backup machen lassen meiner alten RS2421+. Dann gab es Probleme mit eingen Ordner die nicht mehr geöfnnet weden konnten. Hatte die dann gelöscht und wollte dir vom Backup wieder Herstellen. Leider bringt er immer dann fehler meldungen das er die Ordner nicht lesen kann.
Bei den neusten Backups sind nun auch andere Zeichen in den Ordnern drin. Alte Backup´s werden noch richtig angezeigt aber auch daraus kann ich nicht mehr wiederherstellen.
Habe es auch auf der DS220+ probiert das geht es leider auch nicht wiederherszustellen.
Es betrifft die Ordner die umlaute drin haben wie zb Ü,Ä oder ß usw.
Kann mir jemand helfen oder kann da nur Synology selber helfen.
Weil teile davon schade wären wenn die für immer wegwären. Sind Bilder und hatte bei denen Vergessen die Sonderzeichen wegzumachen.

Gruß Swen

Additional post fields

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat