Wiedergabewarteschlange

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brotkrume

Benutzer
Hallo,

jedesmal wenn ich mich von der DS abmelde bzw. die DS runterfahre, wird die Wiedergabewarteschlange in Audio Station gelöscht.
Kann man das irgendwo einstellen, daß das nicht gelöscht wird?

Und wieso kann man in der Wiedergabewarteschlange die Titel nicht sortieren (nicht aktiv)?

Und gibt es keinen "Zähler" wie oft ein Titel schon gespielt wurde?

Gruß
brotkrume

Nach 2 Tagen darf man das mal hochschiegen...

Hallo brotkrume,

ich habe die Audio Station nicht im Betrieb. Hört sich aber danach an, als ob die Wiedergabeliste nur temporär gespeichert wird.
Vielleicht kann man den Pfad ausfindig machen, und über einen SymLink an einen anderen Ort verweisen.

Gruß Rednag

Hallo, ich habe das gleiche Problem. Jedoch tritt der Fehler nicht immer auf. Bei mir läuft die Audiostation im Auto und ständig eine Liste erstellen nervt.

Kann man die Wiedergabelisten nicht lokal auf dem Gerät speichern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat