Photo Station Wieder ma keine Verbindung zum INet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

a-jay

Benutzer
Mitglied seit
14. Nov 2007
Beiträge
571
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,

> DDNS.name.net

Das funktioniert natürlich nur, wenn du auch eine Website auf deiner DS eingerichtet hast (zumindest eine index.html sollte im Ordner /web existieren). Nur die Webstation aktivieren reicht nicht (das hast du doch, oder?). Etwas zum Anzeigen musst du schon bereitstellen.

Mit DDNS.name.net/photo kommst du direkt auf die Photostation. Die Photostation kann natürlich etwas anzeigen, daher siehst du auch etwas.

A-Jay
 

computerede

Benutzer
Mitglied seit
28. Mai 2009
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
jup, mir ging es nur um die Photostation, die funzt nun
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Offenbar ist da nicht recht durchgedrungen was ich gerne wollte:
itari leitet mehrere Adressen auf eine IP weiter und schafft es dann wieder sie zu trennen. Ich wollte halt wissen, wie er sie in der DS wieder aufteilt. Und damit hat er meine Frage beantwortet. Virtual Hosts sind mir bekannt, wollte ich aber aufgrund des benötigten weiteren Ports nicht nutzen.
Aber ich denke wir schließen das hier einfach mal, denn itari hat meine Frage beantwortet und außerdem wird es langsam Off-Topic.

MfG Matthieu
 

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Ok Ok ich gebe mich geschlagen.
Hauptsache ich weiß wie ichs mal probieren kann.

MfG Matthieu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat