Synology Wie VPN einrichten bzw. welches?

Nightx

Benutzer
Mitglied seit
08. Jul 2009
Beiträge
768
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
36
Ich habe gerade zwei Angebote von Private Internet Access und Nordvpn.

Ich möchte dies am router hauptsächlich für Inhalte aus anderen Regionen einsetzten.

Gibt es einen Tipp welches ich am besten oder einfachsten am 2600ere einrichten kann?
Kann ich über die Einrichtung am Router auch bestimmen welche Geräte es nutzen sollen oder geht das nur Gesamthaft?
 

Benares

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
27. Sep 2008
Beiträge
12.310
Punkte für Reaktionen
2.869
Punkte
423
Ich habe NordVPN, aber nur als fertige App auf meinem PC. Wenn mein PC dann über VPN im Internet ist, hat das keinen Einfluss auf meine anderen Geräte. Für einige Anbieter gibt es wohl auch Anleitungen, wie man eine solchen Verbindung auch auf einem Router einrichten kann, aber probiert hab ich das noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat