Surveillance Station Wie "Surveillance Switch" richtig einstellen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikolausi

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2011
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo allerseits!
Da es ja unter ds cam weder eine Möglichkeit gibt eine cam zu aktivieren/deaktivieren noch die Surveillance Station an- oder auszuschalten hab ich mir dieses Android App: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.decbin.surveillanceswitch.lite&hl=de mal installiert und ausprobiert. Ich glaube alles richtig eingestellt zu haben, aber bekomme im lokalen LAN keinen Zugriff auf die Surveillance station. Hat das schon mal einer von euch ausprobiert und vielleicht sogar noch erfolgreich? Fernzugriff via ds cam klappt übrigens.....


Edit: Ok, jetzt hat´s doch geklappt. Ich hatte einen Zahlendreher in der IP Adresse drin und nicht bemerkt, daß er die erneute Eingabe der Adresse nicht angenommen hatte. Ein Neustart der App hat letztendlich alles bereinigt. Übrigens wird bei der App nicht das Paket Surveillance Station an sich deaktiviert, sondern nur die angeschlossene Kamera aktiviert bzw. deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Nikolausi

Benutzer
Mitglied seit
06. Dez 2011
Beiträge
126
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Pro Version

Nachtrag: Ich hab mir jetzt noch die Pro Version geholt. Das klappt auch einwandfrei!:D
 

atarifreak

Benutzer
Mitglied seit
01. Apr 2009
Beiträge
261
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
22
Danke für die Info!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat