wie oscommerce installieren auf DS106j

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

aytekin

Benutzer
hallo Gemeinde,

irgendwie komme ich grad nicht weiter und hoffe auf eure Hilfe.

wie kann ich die osCommerce software auf die DS106-j installieren? bis zum Inatallationspunkt komme ich, weiss aber nicht nach welchen Daten genau gefragt wird.

Wie stelle ich das am besten an wenn ich folgende daten habe:
dyndnsadresse http://aytekin.dlinkddns.com
ip der Synology: 192.168.178.101
Passwort: z.b. Axxxxxxxxxxb
Databasename: ?

Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.

Anhänge

• forum1.jpg
    forum1.jpg
    267,1 KB · Aufrufe: 47
hi

das programm benötigt eine datenbank. z.b. phpmyadmin. in dieser legst du einen eintrag für deinen shop an. diese logindaten und den namen des eintrages der angelegten datenbank musst du dort eingeben.

hi

das programm benötigt eine datenbank. z.b. phpmyadmin. in dieser legst du einen eintrag für deinen shop an. diese logindaten und den namen des eintrages der angelegten datenbank musst du dort eingeben.

Hi Steffi,
habs leider net hinbekommen :( hab phpmyadmin runtergeladen und per FTP in den Ordner "Web" auf dem Syno-server geladen. jetzt weiss ich nicht wie ich weitermachen soll. Bin totaler anfänger. Kannst es mir evtl schritt für schritt erklären? wäre echt super.

Danke

hallo

step by step anleitungen findest du bereits hier im forum. nicht nur eine. hast du mal die sufu bemüht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat