Vor ein paar Tagen hat eine 4 monat-junge WD Red 4TB, die in meiner 413j eingebaut ist, ein paar SMART-Fehler ( 145 RAW-READ-ERROR Rate, 15 Current Pending Sectors) geschmissen , so dass die DS die Platte bzw. das auf ihr enthaltene Basis-Volume als abgestürzt markiert hat. Datenverlust ist dank Sicherung auf einer externen Platte nicht aufgetreten.
Da die Platte noch in der Herstellergarantie von WD ist, habe ich einen Advance RMA ausgelöst. Nachdem nun drei Werktage vergangen sind, ohne das eine neue Platte auf dem Weg zu mir wäre, möchte ich mal nachfragen, wie lange es bei euch gedauert hat, falls ihr den Vorabaustausch-Service von WD in Anspruch nehmen musstet. Status der Ersatzplatte steht auf "Pending Shipment" (seit 5 Tagen, davon drei Werktage).
Da die Platte noch in der Herstellergarantie von WD ist, habe ich einen Advance RMA ausgelöst. Nachdem nun drei Werktage vergangen sind, ohne das eine neue Platte auf dem Weg zu mir wäre, möchte ich mal nachfragen, wie lange es bei euch gedauert hat, falls ihr den Vorabaustausch-Service von WD in Anspruch nehmen musstet. Status der Ersatzplatte steht auf "Pending Shipment" (seit 5 Tagen, davon drei Werktage).