Wie kann man einen Blog Eintrag erstellen?

framp

Benutzer
Mitglied seit
19. Feb 2016
Beiträge
903
Punkte für Reaktionen
64
Punkte
54
Es gibt eine duchaus nicht zu unterschaetzende Anzahl von Raspberrynutzern die auch eine Synology besitzen. Ich habe ein Script geschrieben mit dem man Raspberries unattended sichern kann und als natuerliches Backupziel bietet sich natuerlich auch eine Synology an :)

Ich denke es macht deshalb durchaus Sinn einen Blogeintrag zu erstellen wie man mit raspiBackup seine Raspberry auf seine Synology unattended sichern kann. Nur weiss ich nicht ob das erwuenscht ist (wird natuerlich mit Links auf meine Webseite verbunden da ich dort detailierte Infos zu raspiBackup publiziert habe) und wie ich einen Blog Eintarg erstellen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat