Wie kann ich eine Java App beim Booten Starten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

meowmoo

Benutzer
Mitglied seit
30. Jun 2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo liebe Synology Freunde,

Ich bin seit 2 tagen stolzer besitzer einer ds413j, läuft auch alles wunderbar.

Mein anliegen ist Folgendes, ich habe eine Java App die die ich gerne auf meiner DS laufen lassen würde.
Ich habe es soweit hinbekommen das ich Java installiert habe und meine App manuell via Putty starten kann, die läuft auch und tut was sie soll. :D

Nun würde ich die App aber gerne bei jedem neu Start meiner DS automatisch starten. Ich habe schon gelesen das sowas via Start Script wohl zu machen ist nur leider habe ich von linux und .sh datein leider gar keine Ahnung.

Wenn mir also jemand helfen könnte eine ganz simple start datei zu erstellen und mir erklärt wie ich diese am einfachsten in die boot section bekomme wäre mir sehr geholfen.

Vielen Dank schon mal
 

fpo4711

Benutzer
Mitglied seit
26. Mai 2010
Beiträge
2.772
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
0
Hallo,

ich mach's mir mal einfach. Hier findest Du einen Link zur mount bind Problematik. Hat jetzt mit deinem Thema eigentlich nichts zu tun, aber dort ist ganz gut beschrieben welche Schritte Du für ein Startscript machen mußt. Natürlich ist der mount bind im Startscript durch deinen Befehl den Du jetzt auf der Konsole eingibst zu ersetzen. Daran denken die kompletten Pfade immer anzugeben.

Gruß Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat