Cloud Station Wie kann ich den Cloud Station Client unter Windows am Update hindern?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

felixakuhn

Benutzer
Mitglied seit
05. Mai 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

Ich hatte die grössten Probleme nach dem letzten Update der Synology Cloud Station (ist ja ein bekanntes Problem, die Foren sind voll davon). Die Unterstützung durch Synology blieb auch aus, ich habe bis heute keine Hilfe bekommen.
Nun habe ich alles neu synchronisiert (musste extra den Rechner heim nehmen und über Nacht laufen lassen). Jetzt funktioniert es, lediglich nach dem Neustart des Rechners erscheint jedes mal der Screen mit der Info "Anwendung der Änderungen". Nach dieser Erfahrung möchte ich, da es nun wieder läuft, keine Updates mehr installieren. Auf der DS ist mir klar wie das geht, nicht aber auf dem Windows Client. Wie kann ich da verhindern, dass sich dieser irgendwann auf eine neue Version aktualisiert?

Sicherheitsprobleme nehme ich in Kauf, bevor ich in Zukunft nochmals so eine Übung durchmache fliegt die DS auf den Müll.

Danke für eure Tipps!

Gruss
Felix
 

Hoffy

Benutzer
Mitglied seit
16. Jan 2014
Beiträge
241
Punkte für Reaktionen
1
Punkte
24
Hi,

soweit ich das beobachtet habe wird der Client geupdatet wenn der Server auf der DS dies anstößt. Bei mir ist das bisher nur vorgekommen wenn ich das Cloud Station Paket auf der DS gepupdatet habe. Solange du das nicht machst sollte für mein Verständnis alles in Ordnung sein.

Grüße
 

felixakuhn

Benutzer
Mitglied seit
05. Mai 2014
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo Hoffy

Danke!! So wird es sein!

Gruss
Felix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat