Wie kann ich bei Kodi die Bibliothek bereinigen lassen

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Daniel Albert

Benutzer
Hallo, ich habe ein Problem mit Kodi - sollte Version 18 sein.
Filme die schon gelöscht wurden stehen immer noch auf der Startseite wenn ich Kodi öffne.
Es gibt zwar den Punkt Bibliothek aktualisieren aber nicht bereinigen.

Wie macht ihr das denn ?

Doch - bereinigen gibt es auch bei Kodi - unter Einstellungen, Medien, Bibliothek gibt es den von Dir gesuchten Punkt.

Guten Morgen,
diesen Punkt habe ich schon gefunden und die Bibliothek wird auch beim Start aktualisiert.
Aber auf der Startseite von Kodi werden ja recht die Filme angezeigt. Auch die welche zuletzt hinzugefügt wurden. Dort stehen auch die welche es nicht mehr gibt. Klicke ich drauf kommt die Meldung "Wiedergabe nicht möglich" logisch Datei ist ja gelöscht.

Warum werden diese nicht bereinigt

So Fehler gefunden. Ich muss in der Anzeige auf "Experten" gehen dann erscheint "Bereinigen"

Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat