Wie groß ist das temporäre Verzeichnis bei der Syn DS211+?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Oh_Nein

Benutzer
Registriert
31. Aug. 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Com kann mir jemand vielleicht diese Frage beantworten?

MfG
Oh_Nein
 
df -h und nach tmp gucken
 
das /tmp ist ein spezielles Dateisystem (guck 'mount' -> tmpfs) und bedeutet, dass es so etwas wie eine RAM-Disk ist (aber nicht das RAM für sich belegt, sondern nur dann nutzt, wenns auch Daten gibt - also dynamisch alloziert wird) ... wird oft auf die Hälfte der RAM-GRöße definiert, kann aber auch noch den SWAP nutzen (ist alles ne Einstellungssache) ... hier findest die genaueren Erläuterungen: http://de.wikipedia.org/wiki/Tmpfs

Itari
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat