Wie convert-thumb Status (Konvertierung) anzeigen lassen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ds213_user

Benutzer
Mitglied seit
08. Dez 2012
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,
bin jetzt seit ein paar Tagen Besitzer einer DS213 und habe jetzt mal angefangen ein Schwung Fotos hochzuladen. Jetzt läuft schon seit ein paar Tagen der convert-thumb Prozess und die CPU Auslastung ist bei 100%. Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass man sich anzeigen lassen kann, wieviele Bilder schon erzeugt wurden / noch erzeugt werden müssen.

Kann mir bitte jemand sagen, WO ich mir das anzeigen lassen kann???

Würde mich sehr freuen, wenn mir da jemand helfen könnte :(. Bin ziemlicher Anfänger auf diesem Gebiet.

Vielen Dank und liebe Grüße!
 

amarthius

Super-Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
03. Jun 2009
Beiträge
6.814
Punkte für Reaktionen
33
Punkte
174
Im DSM einloggen und dann ist oben rechts so ein sich drehender (aus Punkten bestehender) Kreis. Da drauf klicken.

Empfehlenswert wäre es die Fotos mit dem DS Assistant hochzuladen, da dabei dein PC die Konvertierung übernimmt und es wesentlich schneller geht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat