Wie bekomme ich die Dateien direkt in den richtigen Ordner

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Damrak2010

Benutzer
Hallo zusammen,

ich nutze die CloudStation in Kombi mit meinem Mac und alle meine Dokumente liegen dort und synchronisieren sich wunderbar. Nun möchte meine Frau alle Dokumente die sie einspannt direkt in die entsprechenden Ordner laden:
Die Ordnerstruktur sieht so aus:

Dokumente
------ ARD
-----------2015
-----------2016
Otto Versand
----------2016
------------Marina
etc.

Der entscheidende Unterschied ist das meine Frau keinen PC oder Mac nutzen möchte, sondern lediglich iPhone, bzw. iPad benutzt.
Geht das irgendwie das ich dann die eingescannten Dokumente direkt in dem entsprechenden Ordner ablegen kann, oder muss ich wirklich einen Upload Ordner auswählen und anschließend die Dokumente in den richtigen Ordner verschieben.
Hier bin ich Euch für gute Praxistipps dankbar.

Leitet Sie denn den Scan-Vorgang auch per iPhone oder iPad ein?

Ja, das passiert alles nur per iPhone, bzw. iPad

Welche Software nutzt Sie denn dafür am iPhone/iPad? Gibt es dort keine Einstellungen wo die Dateien umbenannt und abgelegt werden sollen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat