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Hallo zusammen,
ich nutze die CloudStation in Kombi mit meinem Mac und alle meine Dokumente liegen dort und synchronisieren sich wunderbar. Nun möchte meine Frau alle Dokumente die sie einspannt direkt in die entsprechenden Ordner laden:
Die Ordnerstruktur sieht so aus:
Dokumente
------ ARD
-----------2015
-----------2016
Otto Versand
----------2016
------------Marina
etc.
Der entscheidende Unterschied ist das meine Frau keinen PC oder Mac nutzen möchte, sondern lediglich iPhone, bzw. iPad benutzt.
Geht das irgendwie das ich dann die eingescannten Dokumente direkt in dem entsprechenden Ordner ablegen kann, oder muss ich wirklich einen Upload Ordner auswählen und anschließend die Dokumente in den richtigen Ordner verschieben.
Hier bin ich Euch für gute Praxistipps dankbar.
ich nutze die CloudStation in Kombi mit meinem Mac und alle meine Dokumente liegen dort und synchronisieren sich wunderbar. Nun möchte meine Frau alle Dokumente die sie einspannt direkt in die entsprechenden Ordner laden:
Die Ordnerstruktur sieht so aus:
Dokumente
------ ARD
-----------2015
-----------2016
Otto Versand
----------2016
------------Marina
etc.
Der entscheidende Unterschied ist das meine Frau keinen PC oder Mac nutzen möchte, sondern lediglich iPhone, bzw. iPad benutzt.
Geht das irgendwie das ich dann die eingescannten Dokumente direkt in dem entsprechenden Ordner ablegen kann, oder muss ich wirklich einen Upload Ordner auswählen und anschließend die Dokumente in den richtigen Ordner verschieben.
Hier bin ich Euch für gute Praxistipps dankbar.