Wie Basic Storage Pool erweitern zu JBOD Storage Pool?

jus7incase

Benutzer
Mitglied seit
13. Sep 2012
Beiträge
113
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
18
Ich habe eine virtuelle Synology mit (leider) einem Basic Storage Pool auf einer virtuellen HDD und das darauf liegende Volume ist nun voll. Es sieht so aus als könne man Basic Storage Pools nicht mit zusätzlichen virtuellen HDDs zu einem JBOD Storage Pool erweitern, richtig?

Ist der beste Weg nun parallel einen JBOD Storage Pool zu erstellen und dann die Daten aus dem Basic StoragePool Volume auf das JBOD Storage Pool Volume rüberzukopieren, oder gibt es bessere Alternativen?
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat