Werte aus einer Tabelle in eine andere importieren

Knalfi

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Halt mal einer ein Tipp wie ich Werte aus einer Tabelle in eine andere importieren kann? In GoogleSheets geht das mit z.B. Importrange, gibs hier auch sowas?
 

Uwe96

Benutzer
Mitglied seit
18. Jan 2019
Beiträge
651
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
48
Normal markieren, CTRL C. Und in der neuen Tabel CTRL V.
 

Knalfi

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich will die Daten nicht kopieren sondern importieren aus der anderen Tabelle! Tabelle B soll die Daten von Tabelle A anzeigen.
 

McFlyHH

Benutzer
Mitglied seit
02. Jan 2014
Beiträge
166
Punkte für Reaktionen
18
Punkte
28
Das ist aber kein importieren sondern eine Referenz.
 

Knalfi

Benutzer
Mitglied seit
20. Dez 2015
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ok, vielleicht habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich habe eine Datei Namens Tabelle A und eine Datei Namens Tabelle B, jetzt möchte ich mir Werte von Datei 1 (Tabelle A) in die Datei 2 (Tabelle 2) holen, so das die Werte in Datei 2 automatisch aktualisiert werden wenn die Datei 1 bearbeitet habe.
 

geimist

Benutzer
Mitglied seit
04. Jan 2012
Beiträge
3.381
Punkte für Reaktionen
148
Punkte
129
Ich vermute, dass das nicht gehen wird. Sonst müssten ja die Privilegien für die Quelltabelle mit überprüft werden, was wahrscheinlich nicht implementiert ist (wünschenswert wäre es).
 
Zuletzt bearbeitet: