Werde ständig beim Zugriff auf den Desktop rausgeworfen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

baeumer

Benutzer
Mitglied seit
10. Aug 2008
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit neuestem werde ich ständig rausgeworfen, wenn ich mit Admin-Rechten auf den Desktop der 1513+ zugreifen möchte.
Es kommt dann immer "Der Benutzer hat nicht die nötigen Rechte, um die Aktion fortzusetzen" (oder so ähnlich).
Die Meldung kommt mehrfach hintereinander mit verschiedenen Accounts (die Admin Rechte haben und bislang problemlos gingen).
Nach einigen Versuchen komme ich dann doch rein, werde aber nach einer Weile unvermittelt wieder herausgeworfen und muß mich neu einloggen.

Der Zugriff geschieht von einem iMac 5k mit der Public Beta von 10.10.3 mit Safari.
Vom MacBook Pro ebenfalls mit 10.10.3 Public Beta habe ich das Problem nicht.
Hat jemand ähnliches Problem? Lösungsmöglichkeit?

Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat