Marvell Wer kommt vorbei und hilft mir? Probleme mit der DS210j

DS110j, DS210j, DS410j, DS109, DS209, DS409, RS409
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

itari

Benutzer
Mitglied seit
15. Mai 2008
Beiträge
21.900
Punkte für Reaktionen
14
Punkte
0
Die Frage ist, wann sind 2 Dateien gleich (so dass es keine Versionen geben darf). Wenn durch das Kopieren auf ein anderes Ziel der Zeitstempel vom Original abweicht, könnte das schon der Grund für einen Unterschied sein ... und das ist ein leidiges Thema, was wir schon bei anderen Gelegenheiten hatten. Nun sind wir in einer Beta-Phase der Cloud-Station und können diese Fälle den Entwicklern melden, damit die sich etwas einfallen lassen.

Itari
 

Toni25687

Benutzer
Mitglied seit
02. Sep 2010
Beiträge
293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Ja, da hast recht. Hab ich ja angesprochen.
- Zeitgleiches öffnen / bearbeiten -> Speichern -> 2 Versionen
- Mehrmaliges bearbeiten -> Unterschiedliche Speicherstände / Versionen
- Verschiedene Bearbeiter -> Versch. Versionen

Ich hab jetzt mal alle "blöde-Endungen-Versionen" gelöscht, da ich die Dateien ja nicht mal geöffnet hatte. Hoffe, dass die ... ähm... Alpha (?) da noch mal ein Stück besser wird :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat