Wenn DS ausgeschalten dauert das öffnen des Windows-Explorers ewig bis der kappiert daß DS offline ist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mtilki

Benutzer
Mitglied seit
13. Feb 2019
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe einen DS213+ und einen DS215+ in meinem Netzwerk installiert. Seitdem ich meinen Windows 10 ne aufgesetzt habe macht mir der Windows-Explorer Probleme. Davor war es nie der Fall. Das Problem ist, dass wenn die DS ausgeschalten ist, ich fahre die DS herunter über nacht, und ich öffne den Windows-Explorer, dann hängt dieser für gefühlt 1 Minute. Danach schnallt sie das die DS ausgeschalten sind und macht weiter. Kann man dies anpassen? Mich wundert dass, da ich das Problem davor mit der Selben Konfiguration nie hatte???

Danke für Eure Unterstützung!

LG Tilki
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat