Welches "Teil" für Streaming von NAS auf TV?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@netsraczz Update: Und wie das geht. Habe seit gestern nicht nur meine Filme, sondern auch Fotos und Home Videos in meinem Kodi eingefügt. Funktioniert ganz normal wie bei Videos. Datei-Quelle hinzufügen >> NFS, ... usw.

Nun ist Kodi auf meinem Amazon Fire TV für mich wirklich die eierlegende Wollmilchsau - alles wichtige in einem Tool. Mit einer hervorragenden Fernbedienung (anders als beim Raspberry).

Im Moment habe ich nur noch ein Problem: Mein LiveTV (HD Programm auf Duo2) läuft nicht 100% flüssig. Und das brauch ich noch dringend. Anders als bei dir @Bordi ist WLAN bei mir kein Flaschenhals. Mein AFTV ist per Lan-Kabel angeschlossen. Habt ihr eine Idee, was ich testen kann, um LiveTV zu optimieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat