Welches Modell ist das richtige für mich?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab geschaut, die Platte steht drin aber nur ganz unten da heißt es bevor man die Platte nutzen kann soll man die neuste Firmware auf den DS109+ spielen.

Trotzdem wäre es super wenn Ihr mir sagen könnt ob die Platte gut ist oder nicht?
Es kann ja sein das einer von euch sie bereits verbaut hat und überhapt nicht zufrieden damit ist.

OK,

jetzt wäre es schon zu wissen welche Festplatte mit 1,5 TB 5400RPM ohne Probleme im DS109+ läuft.

Ich weiß es gibt die Liste, leider kann mir die auch nicht sagen welche Festplatte zu 100% funktioniert.

Meine Güte, die steht in der Liste und läuft also zu 100%.

Bist du bei allem eigentlich so "entschlussfreudig"?

Ich (und ich denke die anderen ebenso) helfen ja gerne, aber so langsam nervts.

Kauf dir die DS und die Platte und gut ist.

Wenn es dich nervt dann klick einfach weiter zum nächsten Thread. Aber solche Anmerkungen sind für keinen hilfreich.

MfG Matthieu

Ehm wie schon gesagt es tut mir leid das ich so viele Fragen stelle :(
Wenn ich mir was kaufe möchte ich es nicht wieder an den Verkäufer zurück schicken es muss zu 100% passen sonst kauf ich es nicht.

Es gibt viele Leute die bestellen sich Sachen testen sie und schicken die Sachen wieder zurück das finde ich nicht OK.

Darum auch die vielen Fragen da ich zu 100% sicher gehen will dass das System zusammen passt.

Nochmal vielen Dank an alle die mir geholfen haben.
Und Entschuldigung das Ich euch so viel Nerven gekostet habe.

Es gibt nie 100%. Es kann immer sein das etwas nicht funktioniert, was bei anderen funktioniert. Dies gilt besonders für technische Dinge in Kombination mit Hardware und Software.

Auch kann dir keiner Garantieren das die Festplatte/Gerät nicht nach X Tagen/Monaten/Jahren den Geist aufgibt.

Da die Festplatte in der Liste steht, heißt das Synology das getestet hat und es funktioniert. Ergo kaufe die Festplatte und die DS. Wenn etwas nicht funktioniert melde dich wieder.

Vieles was du gefragt hast steht im Wiki, bei Synology oder hier im Forum. Teilweise wurde sogar der Link als Antwort auf deine Frage gepostet. Versuch das nächste mal, selbst zu recherchieren. Wir können dir auch schließlich was vom Mond erzählen :D :eek::p

P.S. Du bist sicherlich der einzige User der noch keine DS besitzt, aber schon mehr als 20 Posts hat :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat