Surveillance Station Welches ist meine Kamera? Indoor / Wlan / Bewegungsmelder- und Aufzeichner/Nachtmodus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

nradd

Benutzer
Mitglied seit
16. Feb 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Liebe Forumsmitglieder - ich habe bereits im Forum gestöbert, ich glaube exakt diese Frage wurde hier noch nicht beantworten.

Hat jemand Erfahrungen mit einer ds212j und einer Kamera, welche folgende Eigenschaften aufweist:
Indoor / Wlan / Bewegungsmelder- und Aufzeichner / Nachtmodus

ähnlich wie Cisco WVC210 oder TP-Link TL-SC4171G.

besten Dank für Eure Hinweise.
N
 

ravwerner

Benutzer
Mitglied seit
03. Mrz 2011
Beiträge
128
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Servus N,

habe zwar mit beidem keine Erfahrung, aber mit der 211j und div. anderen PT Kameras (Edimax, Trendent). Da es in diesem Preissegment nicht so viel Hersteller gibt, ist sicherein ähnliches Modell schon in der Liste und auch in der Surv. Stat. auswählbar.

Hoffe, damit a bissl geholfen zu haben:)

Werner

edit: über die Cisco weiss ich nichts, bin mir aber sicher, dass die auch funktioniert, villeicht nicht mit allen Funktionen die die Original Sw kann. aber das wichtigste - nehm ich an.
edit 2: 4 Cisco's sind sogar in der Konfig der Surv. Station auswählbar - soebeb nachgeschaut, da sind die Chancen noch grösser.
 
Zuletzt bearbeitet:

nradd

Benutzer
Mitglied seit
16. Feb 2012
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
herzlichen Dank fuer die prompte Antwort. Ich werde wohl mit der cisco cam starten...
 

AndreasNe

Benutzer
Mitglied seit
26. Mrz 2011
Beiträge
39
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Ich habe hier eine Cisco WVC210 laufen, keine Probleme. Die Cam lässt sich einfach einrichten und arbeiter zuverlässig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat