Welches Format für BD über Infuse 6?

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JoeCool

Benutzer
Registriert
10. Okt. 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Ich möchte meine privaten BluRays gerne über Infuse auf unserem Apple TV 4K wenn möglich ohne größere Qualitätsverluste abspielen, welches Format hat sich über Infuse 6 bewährt? Ist es besser wenn ich jeweils immer eine ISO erstelle und diese auf unsere DS415+ lege? Würde das funktionieren?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat