Welcher W-Lan-Router mit n-draft, GBit-Lan und Tunneling?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

krotzn

Benutzer
Hallo,

ich will mir einen neuen Router kaufen. Wichtig ist mir der n-Standard, am Besten im Dual-Modus und GBit-Lan. Außerdem sollte die Sendeleistung ordentlich sein, weil wir in einem Einfamilienhaus wohnen.

Wichtig ist mir das Tunneling, da ich über die Ports 5000 od. 5001 tagsüber nicht an meine NAS ran komme.

Bei Fritz bleibt ja dann nur der größte Router mit Dect-Basis, die ich nicht brauche.

Wer kann mir was vorschlagen?

Danke!

Hallo king_dingeling.

Danke!

Bei Fritz bleibt ja dann nur der größte Router mit Dect-Basis, die ich nicht brauche.

Wer kann mir was vorschlagen?

Danke!

Also ich bin sehr zufrieden mit der Fritzbox7390 und wenn du die DECT Basis nicht brauchst einfach ausschalten direkt auf der Box ist ein Taster dafür.
Ich weiss ist zwar einer der Teuersten Boxen aber wo kriegt wann soviel für sein Geld. z.B. Router mit VDSL Modem bis 100Mbit,GBit Lan,Wlan 300,2,4 und 5GHz gleichzeit nutzbar,DECT Basis,Faxempfang,Anrufbeantworter,Stromverbrauch von radikalen 11w.VOIP, etc.etc. http://www.avm.de/de/Produkte/FRITZBox/FRITZ_Box_Fon_WLAN_7390/index.php

gruß

ffb914

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat