Hi Leute,
ich kenne mich leider auf dem Routermarkt null aus.
Ich habe ein DSL Modem, das aber irgendwie kein DDNS unterstützt, so dass meine 170+ aus dem Netz praktisch nicht erreichbar ist. Deswegen hab ich sie mir aber eigentlich gekauft. Ich habe leider auch keine Möglichkeit mich ins Modem einzuloggen oder sonst irgendwie Einstellungen vorzunehmen, weil das Ding so alt ist.
Darum muss was neues her, aber was?
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche ein Router, der
1. DDNS kann
2. ca 3 Lan Anschlüsse hat
3. muss kein WLAN haben
4. nicht teuer ist
5. auch sonst von der Leistung her einigermaßen akzeptabel ist (hab DSL 6000)
Wie gesagt, ich hab wirklich keine Ahnung was der Markt so hergibt und welcher Router was kann und wozu gewisse Einstellungen sind. Bis ich mich da reinarbeite, oh weh...
Was mir von der Benutzerfreundlichkeit zusagt sind die Fritz Boxen, aber die kosten meist schon ne Stange.
Ich vertrau mal auf euch, wer was weis, einfach mal posten =)
Vielen Dank!
ich kenne mich leider auf dem Routermarkt null aus.
Ich habe ein DSL Modem, das aber irgendwie kein DDNS unterstützt, so dass meine 170+ aus dem Netz praktisch nicht erreichbar ist. Deswegen hab ich sie mir aber eigentlich gekauft. Ich habe leider auch keine Möglichkeit mich ins Modem einzuloggen oder sonst irgendwie Einstellungen vorzunehmen, weil das Ding so alt ist.
Darum muss was neues her, aber was?
Vielleicht kann mir jemand helfen, ich suche ein Router, der
1. DDNS kann
2. ca 3 Lan Anschlüsse hat
3. muss kein WLAN haben
4. nicht teuer ist
5. auch sonst von der Leistung her einigermaßen akzeptabel ist (hab DSL 6000)
Wie gesagt, ich hab wirklich keine Ahnung was der Markt so hergibt und welcher Router was kann und wozu gewisse Einstellungen sind. Bis ich mich da reinarbeite, oh weh...
Was mir von der Benutzerfreundlichkeit zusagt sind die Fritz Boxen, aber die kosten meist schon ne Stange.
Ich vertrau mal auf euch, wer was weis, einfach mal posten =)
Vielen Dank!