Nummer Serie Welcher Prozessor ist verbaut? (DS213)

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Aller Geräte der Nummer-Serie (ohne j, + und xs Zusatz). Geräte für Privatanwender bis hin zu Firmenarbeitsgruppen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das geht doch eindeutig aus der Liste hervor.
Was verstehst du da genau nicht?

Ist es ein Prozessor mit x86 Architektur? Weil davon sehe ich in der Liste nichts.

Stimmt, bei der DS213 sehe ich davon auch nichts.
Bei anderen aber schon.

Die Frage ist auch, ob das verbaute "Armada 6707" die gleiche / bessere Architektur wie der x86 hat.
Hintergrund ist, ob auf der DS213 ein Teamspeak3 Server laufen würde.

EDIT: In der Zeile verrutscht. Da ist wohl ein "6281 6282" verbaut - was auch immer das ist.

Zuletzt bearbeitet:
Nein, es ist kein x86 Prozessor.

Schade, dann würde dort kein TeamSpeak laufen.

Danke!

Die DS213 hat auch absolut nichts mit der ARMADA 6707 Architektur zu tun. Die ist momentan der neuen DS213j vorbehalten.

...
Hintergrund ist, ob auf der DS213 ein Teamspeak3 Server laufen würde.
Vielleicht solltest du demnächst deine Fragen genau so direkt stellen, und weniger über evtl. mißverständliche Umwege.

Ist es ein Prozessor mit x86 Architektur? Weil davon sehe ich in der Liste nichts.

Stimmt, da steht NIX von x86 weil es eben KEIN x86 ist!

Steht doch ganz groß da:
DS213 Marvell Kirkwood mv6282 ARM

Das ist eine ARM Architektur! ARM ist nicht x86!

ARMv5TE-compliant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat