Cloud Station Welcher ist der richtige Cloud Ordner??

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

toro

Benutzer
Hallo zusammen,
ich nutze eine 413j und einen Mac. Nun habe ich einen Ordner Cloudstation auf dem Mac und zwei auf der NAS (einmal unter home und einmal unter meinem Benutzernamen). Welcher von den dreien ist nun der aktuellste? Kurioserweise sind die Inhalte der beiden auf der NAS nicht identisch und haben einen unterschied von sechs Tagen!
Ich moehte nämlich beim Backup über Time Backup separate Regeln für die Cloudstation Ordner festlegen...

Danke und Gruss

toro

Sooo, leider keine Zeit gehabt, früher zu antworten.
Die Ordner sind leider nicht gleich gross und haben auch leicht verschiedene Inhalte. Auf den Endgeräten scheint allerdings immer alles ganz aktuell zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat