Welcher Dienst für SABnzbd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blackei

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

habe zur Zeit noch Premiumize.me im Einsatz. Da Uploaded da jetzt raus ist, suche ich einen neuen Dienst.
Ich nutze eigentlich nur SABnzbd und suche was passendes.

Danke
 

Blackei

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
Ich suche einen neuen One klick Hoster. Der soll mit SABnzbd zusammen funktionieren und uploaded sollte auch wieder dabei sein.
 

STRYKER

Benutzer
Mitglied seit
03. Sep 2012
Beiträge
85
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
SABnzbd ist (wie der Name schon vermuten lässt) ein Newsreader um Binär Dateien aus dem Usenet zu laden. Mit One Click Hostern hat das mal garnichts zu tun.
 

Blackei

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Huhu,
Dann trage ich den Server vom Premiumize wohl nur zum Spaß ein.....

Bei mir lade ich über SABnzbd runter... Die News Stelle ich SABNZBD über RSS oder nzb zur Verfügung....

Ich suche einen Hoster wie Premiumize.me mit uploaded, mehr nicht... Und ja ich bin Sauer!!!!
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Dann trage ich den Server vom Premiumize wohl nur zum Spaß ein....
premiumize.me bietet bereits seit geraumer Zeit auch Usenet an und das läuft über nzb.
Was das jetzt mit einem OCH(ul.to) zu tun hat und was du mit RSS willst, erschließt sich nicht.
 

Blackei

Benutzer
Mitglied seit
05. Sep 2013
Beiträge
36
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hi,
Ich mag mich irren, aber ich versuche es trotzdem.

Ich habe auf meinem Server Sickbeard und SABnzbd installiert. Über Sickbeard und einen News dienst Suche ich mir die News/Links und übergebe Diese an SABnzbd. Hier werden die Files über meinen Premium Hoster geladen. Da viele Quellen auf up.net liegen und Dieser Hoster bei Premiumize.me nicht mehr drin ist, such ich einen neuen Hoster.
 

g202e

Benutzer
Mitglied seit
07. Jun 2009
Beiträge
2.293
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
82
Auch Sickbeard ist ein Usenet-Dienst! Und damit bist du bei SABnzbd wieder richtig.
ul.to hat mit Usenet nix zu tun und kann demzufolge auch nicht mit SABnzbd geladen werden. Du solltest dich eher mit der Downloadstation befassen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat