Surveillance Station Welcher Browser unterstützt noch die Liveansicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tratschcafe

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2014
Beiträge
334
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
24
Moin
ich hab den FF64bit der die Liveansicht nicht unterstützt.
Welcher Browser unterstützt diese Ansicht denn außer der Firefox ?

Danke
 

mavFG

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2016
Beiträge
1.345
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
58
kein aktueller, alternativ die Surveillance Software nutzen, oder den Firefox downgraden auf Versin 50.. (mit einem Patch soll es wohl auch gehen, hab ich aber noch nicht probiert)
für nochmehr Infos bitte die Suche nutzen, es gibt fast ein Dutzend Themen zu diesem leidigen Problem..
 

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
10. Mai 2015
Beiträge
9.139
Punkte für Reaktionen
1.778
Punkte
314
ich hab den FF64bit der die Liveansicht nicht unterstützt.


hmmmmmmmmm, dann ist mein aktueller FF Version 53.0.2 kaputt, ich sehe eine Liveansicht.

ABER mit der 32bit Version, vielleicht hat es damit zu tun?

Ich muss aber gestehen dass ich diese beiden Zeilen im FF eingefügt habe:

FF starten > in der Browserzeile eintippen: about:config ENTER drücken > Auf den blauen Gefahrentext draufklicken >
runterscrollen bis zu:
plugins.load_appdir_plugins > doppelt draufklicken, die Zeile sollte fett schwarz werden und der Wert von false auf true springen
plugin.load_flash_only > doppelt draufklicken, die Zeile sollte fett schwarz werden und der Wert von true auf false springen

Sollte eine der beiden Zeilen erst gar nicht vorhanden sein dann erstellen durch:

Mauszeiger in eine freie Stelle bewegen in der Seite "about:config" > rechte Maustaste > Neu > Boolean > plugins.load us usw eintippen - Enter drücken > Wert true oder false eintragen, siehe Text oben!
OK
FF neu starten und schauen ob jetzt das livebild da ist.

Ich nutze das allerdings nicht in der SS sondern in einem anderen Programm, wo die Liveansicht vor dem Eintrag bzw. ändern der beiden Zeilen auch nicht funktioniert hat, aber damit geht es jetzt bei mir.

Bilderklärung:

ff_plugins_aktivieren.jpg

Livebild unkenntlich gemacht, aber vorher war da nur ein schwarzer Bildschirm, jetzt ist der Livestream zu sehen:

ff53_0_2_livebild.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

mavFG

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2016
Beiträge
1.345
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
58
ich sagte ja, es gibt wohl ein Patch.. ;)
Ich wollte den mal bei meinem 64bit probieren.. Allerdings am Wochenende..
 

Tratschcafe

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2014
Beiträge
334
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
24
Moin

@ Kurt-oe1kyw: Leider funktioniert das bei mir nicht, trotz der beiden eingestellten Zeilen.
@ mavFG: nehmen ich die Surveillance Software sehe ich das hier:
sy2.jpg
 

mavFG

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2016
Beiträge
1.345
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
58
hm komisch.. ich habe auch den 64bit und bei mir sieht es so aus: Zwischenablage01.jpg

eventuell das Plugin manuell installieren??
 

mavFG

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2016
Beiträge
1.345
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
58
so, ich habe gerade den Surveillance Client auf dem Lenovo Yoga meiner Freundin installiert, bei ihr ist automatisch Firefox 32bit ind der 53.0.2 Version drauf, keine zusätzlichen Plugins, LiveView funktioniert ohne Probleme
 

Tratschcafe

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2014
Beiträge
334
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
24
Ich hab das hier gefunden ... klick
 

dwight66

Benutzer
Mitglied seit
11. Aug 2011
Beiträge
151
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat