Welchen M.2 2280 NVMe SSD & Speicher für DS920+

Kinzal

Benutzer
Mitglied seit
10. März 2014
Beiträge
98
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
6
Hallo zusammen,

ich bekomme die Tage die DS920+. Gerne würde ich eine M.2 2280 NVMe SSD für den Cache verbauen, welche könnt ihr empfehlen? Und dann möchte ich ggf. noch den Arbeitsspeicher erweitern. Ich nutze die DS zu 90% für Filme, würde sich die M.2 2280 NVMe SSD und Erweiterung von Arbeitsspeicher dabei überhaupt bemerkbar machen?
 

tschortsch

Benutzer
Mitglied seit
16. Dezember 2008
Beiträge
1.493
Punkte für Reaktionen
9
Punkte
64
Nö, nur zum Filme gucken wird sich die DS langweilen und du schmeißt einen Haufen Geld für NVMe Cache und RAM beim Fenster raus.
Zusätzlich kann es sein das sich der NVMe Cache laut SMART bald zu tode schreibt und du den Cache austauschen musst. (Für einen PC kannst du dan Cache aus SSD ganz normal weiternutzen da in wirklichkeit er noch läuft)
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten, denn dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit einem hohen technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive oder Themen fremde Werbung. Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.