Welchen M.2 2280 NVMe SSD & Speicher für DS920+

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kinzal

Benutzer
Hallo zusammen,

ich bekomme die Tage die DS920+. Gerne würde ich eine M.2 2280 NVMe SSD für den Cache verbauen, welche könnt ihr empfehlen? Und dann möchte ich ggf. noch den Arbeitsspeicher erweitern. Ich nutze die DS zu 90% für Filme, würde sich die M.2 2280 NVMe SSD und Erweiterung von Arbeitsspeicher dabei überhaupt bemerkbar machen?

Nö, nur zum Filme gucken wird sich die DS langweilen und du schmeißt einen Haufen Geld für NVMe Cache und RAM beim Fenster raus.
Zusätzlich kann es sein das sich der NVMe Cache laut SMART bald zu tode schreibt und du den Cache austauschen musst. (Für einen PC kannst du dan Cache aus SSD ganz normal weiternutzen da in wirklichkeit er noch läuft)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat