Welchen BD Player für DS 214

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

champ1880

Benutzer
Hallo,

mein Sony Bluray Player S480 ist leider kaputt, der hackt bei DTS HD Sound nach wenigen Sekunden und ich muss ihn vom Strom trennen.

Ich würde mir einen neuen BD Player kaufen allerdings muss dieser ohne probleme mit meiner DS214 kommunizieren können.

Habt ihr vielleicht vorschläge welcher BD Player am besten funktioniert, auch beim vor und zurück spielen das bild nicht anfängt zu ruckeln usw.

Vielleicht Samsung F5500 oder LG S440?? Oder doch andere wie vielleicht die Play Station 3, wobei ich bei der nicht weiß ob die MKVs abspielen kann oder ich diese streamen lassen muss.

Viele Grüße

Die Frage ist, was willst du ausgeben? Wenn egal, dann nimm einen Oppo-Player. Besitze den Oppo BDP-103D (Darbee Edition) und kann ich den nur wärmstens empfehlen. Kostet zwar einiges an Geld, aber er hat mir den HTPC abgelöst und somit einiges an Arbeitsaufwand (Zeit) erspart. Der kann Dinge, die sind einfach ein Wahnsinn. Außerdem hat er ein Top-Bild im Vergleich zu meinem HTPC.
Wenn dieses Gerät jedoch zu teuer ist, dann wirf einen Blick ins Hifi-Forum und schau nach, was da so an netzwerkfähigen Blu-Ray Playern empfohlen wird.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat