Welche USV für DS 214+?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Dino222,

wenn der Stromverbrauch zusätzlichen Schnickschnacks 10 Watt kostet???
Synology meldet doch die Zustandsvariablen per eMail oder Webfrontend - ansonsten gibt es "digitale" Anzeigen per Leuchtdioden an der EATON.
Oftmals verschwindet das Ding doch eh im Schrank und beleuchtet diesen dann sinnlos von innen.

Viele Grüße

Also im Moment tendiere ich eher zur Ellipse Eco 800 DIN. Die Stromersparnis ist mir schon wichtig.

Ich gebe aber noch mal Bescheid, was ich mir geholt habe. :-)

Hallo sstroehmer...,

was mich mal interressiert... was kostet ein AKKU bei der EATON.
Bei der APC (mein Modell) liegt dieser zw. 45,00 - 55,00€...

Also meine steht nicht im Schrank...

Stromverbrauch: es ist alles Richtig... bei jedem Gerät 5-10 Watt mehr das Läppert sich natürlich...
Dieses Thema wird ja ausführlich hier im Forum diskutiert...

Gruss

Also im Moment tendiere ich eher zur Ellipse Eco 800 DIN. Die Stromersparnis ist mir schon wichtig.

Ich gebe aber noch mal Bescheid, was ich mir geholt habe. :-)

Warum eine 800#er... für deine Anforderung...
Wenn die USV unterfordert ist... verbraucht diese auch mehr Strom... da der Wirkungsgrad nicht gegeben ist...

Das eine sind die Angaben und das andere ist der tatsächliche Verbrauch.... durch die Anforderung.

Gruss

Wenn die USV unterfordert ist... verbraucht diese auch mehr Strom... da der Wirkungsgrad nicht gegeben ist...

Hmm... ein unnötiges "Mehr ist besser"-Denken? Du hast höchstwahrscheinlich recht und ich werde mich da mal einlesen, um das auch zu verstehen. ;-)

Welche USV ist es den geworden? Suche auch gerade selber.

Stromverbrauch: es ist alles Richtig... bei jedem Gerät 5-10 Watt mehr das Läppert sich natürlich...
Dieses Thema wird ja ausführlich hier im Forum diskutiert...

Gruss

Der Stromverbrauch von 10Watt ist doch Gesamthaft mehr nicht pro Gerät.

Hier ist gemeint, wenn man jedes Gerät größer anschafft wie benötigt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat