Hallo,
heute habe ich entnervt meine alte Nas eines anderen Herstellers in die Ecke befördert. Sie ist schlichtweg zu langsam für meine Bedürfnisse.
Ich brauche die Nas, um im Heimnetzt mkv-Dateien flüssig streamen zu können (das zumindest ging mit meiner alten Nas)
und um auf ihr meine homepage inklusive phpbb-forum installieren und flüssig laufen zu lassen.
Ich habe eine 100.000 Leitung und bislang war der Flaschenhals meine bisherige Nas. Ich möchte nun auf eine gute Marke und damit Synology umsteigen.
Welche der vielen Geräte wäre für mich geeignet?
die
Synology Disktation DS 108j?
Synology Diskstation DS110j
Synology DiskStation DS212j
Das Forum sollte ruckelfrei laufen. Wäre somit die DS 108 und die 110 überfordert?
Vielen Dank für die Antworten
heute habe ich entnervt meine alte Nas eines anderen Herstellers in die Ecke befördert. Sie ist schlichtweg zu langsam für meine Bedürfnisse.
Ich brauche die Nas, um im Heimnetzt mkv-Dateien flüssig streamen zu können (das zumindest ging mit meiner alten Nas)
und um auf ihr meine homepage inklusive phpbb-forum installieren und flüssig laufen zu lassen.
Ich habe eine 100.000 Leitung und bislang war der Flaschenhals meine bisherige Nas. Ich möchte nun auf eine gute Marke und damit Synology umsteigen.
Welche der vielen Geräte wäre für mich geeignet?
die
Synology Disktation DS 108j?
Synology Diskstation DS110j
Synology DiskStation DS212j
Das Forum sollte ruckelfrei laufen. Wäre somit die DS 108 und die 110 überfordert?
Vielen Dank für die Antworten
Also viele Zugriffe sinds nicht. Ist halt eine normale private homepage mit rund 100 Zugriffen pro Tag und rund 10 Foreneinträgen pro Tag. Forum sollte halt nur flüssig laufen, was mit meiner derzeitigen Nas nicht möglich ist (lange Ladezeiten)