welche Security Cams an der DS ?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Router ist eine Portweiterleitung drin. Da ich nicht exakt weis wie man das richtig einstellt, habe ich die DS und ipCam eine full Portweiterleitung gegeben.
Also TCD+UDP 1-65535
hilft aber auch nicht.
sGr.

Ich kenne den 4G Router und die Cam überhaupt nicht... das solltest du mal checken... wie diese sauber mit einander kommunizieren...
Ich muss da passen... und hoffe und wünsche dir... dass sich noch jemand in Bezug auf das Problem meldet...

Gruss

naja, sind doch allgemeine Dinge .. ich habs nur noch nicht wie das funktioniert, bzw. wie die Einstellungen lauten müssen
aber kein Thema! Danke
sGr.

Hallo,
da alles im internen Netz hängt braucht es keine Routerkonfiguration. Die ist nur für den externen Zugang nötig.
Im DSM hast Du bei Dateidienste FTP aktiviert?

Gruß Götz

Morgen
auch heute kann sich die DS nicht verbinden? 4.2-3252, was ist denn der Link der da nachgeschaut wird, ev. wird der durch meinen Provider geblockt??
- auch mit altem www Zugang keine Verbindung, liegt also nicht an meiner Seite.
- habe die ST jetzt von der HP geladen, V6.1, installiert, .... lässt sich nicht starten???

Hi Götz:
meine Einstellung in der DS sind FTP aktiviert, anonymus aktiviert, anonymus root auf "video", Port 21, Standardbereich verwenden, ext. IP im passiv berichten, UTF-8 Unterstützung

sGr.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
teste doch mal mit einem FTP Client auf dem Rechner ob eine Verbindung geht. Unter Win ist Filezilla ein gutes Programm.

Gruß Götz

Ja mit FZ habe ich Zugang per FTP. sGr.

Habe nun die Survaillance Station am laufen, möchte die Cam einstellen...
Gebe an eine "Benutzerdefinierte" Cam, was ist denn dann der Quellpfad?
will sich nicht mit der upCam verbinden?
lg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat