Welche Router unterstützen Loopback?

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

caleo

Benutzer
Hallo,
kurz zur Situation: In meinem Büro läuft seit ein paar Wochen ne DS 110j als Webserver mit Owncloud drauf. Im Moment noch im Probebetrieb aber demnächst geht's scharf...
Zugriff soll von allen Clients nicht über das LAN sondern WAN (feste IP) erfolgen; und ja, dass muss so ich will ja nicht jedesmal wenn ich mit Laptop, Iphone etc woanders bin die sync-Adressen für Kalender etc. ändern müssen, da mache ich dann halt im Büro den kleinen "Umweg" übers WAN...

Leider unterstütz mein Router (Siemens ADSL) kein Loopback:mad:

Also ne neue Fritzbox muss her und da AVM seit Wochen auf Antwort warten lässt frage ich mal hier:
Ich weis aus diversen Foren, dass die allermeisten Fritzis Loopback unterstützen aber offenbar nicht alle.

Also Frage: Wer ist ebenfalls auf LoopBack angewiesen und welche FritzBox nutzt ihr? DANKESCHÖN:o
Gruß Sebastian

PS: Es reicht nen reiner ROUTER; Telefon läuft über ne sep. Telefonanlage.

Hallo,

ich würde mal glatt behaupten, die mit einer etwas aktuelleren Firmware können das alle ;)

Die 7390 und 7270 kann es auf jeden Fall und auch die Version ohne TK-Anlage.
3370, 3272, 3270

Gruß

... heute hat dann auch endlich AVM geantwortet.

Für alle die es jetzt oder später mal wissen wollen:
Loopback wird von allen aktuellen Fritzboxen mit Fritz!OS 5.50 unterstützt.
(kam per Mail am 10.04.2013)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat