Welche NAS für mehr Performance ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

angold

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2010
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

ich habe eine Frage. Stehe vor dem Kauf einer neuen NA, da meine 109+

bei Mehrfachzugriff, streamen und Co, doch ganz schön langsam wird.

Ich bekomme nun einen 25 VDSL Anschluß und denke auch über die Anschaffung einer größeren NAS nach.

Meine 109+ hat ja einen 1,06 Ghz Proc. Ist der Sprung auf 1,6 Ghz zu bemerken oder doch einen Atomic Proc ?

Favoriten sind immer im Moment 710+ oder eben auch Synology 411+ii . Natürlich möchte ich nicht unnötig Geld

ausgeben. Aber der Performance wegen Atomic Proc ?

Ich stehe natürlich auch anderen Modellen positiv gegenüber, aber finanzielle Obergrenze ist 411 + II

Was mache ich: WEB hosting ( Mehrfachzugriffe), squeezebox, HD filme streamen auf Western Digital, Itunes,

Mac Book pro und Imac Timemachine.

Würde mich über eine Empfehlung freuen!

Danke, Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat