Welche App auf iPadOS nutzt ihr?

Yippie

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2011
Beiträge
573
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
54
Hi!

Nachdem ich von einem Android Tablet nun zu einem iPad gewechselt bin, suche ich noch eine bedienbare, schicke iOS App mit deren Hilfe ich meine MP3 Dateien, auf der Audio Station, auch auf dem iPad abspielen kann, ohne die Sammlung dorthin kopieren zu müssen.

Auf Android habe ich damals bspw. Pulsar+ genutzt, gibt es aber nicht auf iOS. Ansonsten exitieren viele iTunes kompatible Apps, die ich aber nicht nutzen will, alleine wegen iTunes (Zwang).

Irgendwelche Empfehlungen die ihr mir geben könnt?
 

Stationary

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
13. Feb 2017
Beiträge
3.605
Punkte für Reaktionen
1.036
Punkte
194
  • Like
Reaktionen: NASSucher

Yippie

Benutzer
Mitglied seit
01. Feb 2011
Beiträge
573
Punkte für Reaktionen
31
Punkte
54
Ok, ja natürlich habe ich auch DS Audio schon drauf, aber vom Handling her nicht gerade das Optimum ;)
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat