Wekan oder ähnliches auf DS 418

Witzker

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2017
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Hi welches Projektmanagement Tool kann man auf DS 418 installieren?

Hat jemand sowas schon laufen?
 

Landvogt

Benutzer
Mitglied seit
30. Mai 2020
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Servus frogtwist, ich bin verzweifelt dabei, genau das zu versuchen, und krieg's nicht hin. Ist Deine Verbindung SSL-verschlüsselt? Vl ist das das Problem bei mir. Würdest Du mir bei der Einrichtung helfen? Ich würde Dich auch dafür bezahlen.
 

frogtwist

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2014
Beiträge
395
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Wenn ich mich recht erinnere habe ich eigentlich nur die ZIP vojn https://github.com/kanboard/kanboard.git geladen, sie in einem Ordner im Bereich "Web" extrahiert und dem Ordner dem http User Lese und Schreibrechte auf alle unterordner gewährt, Und danach nach dieser Anleitung vorgegangen: https://docs.kanboard.org/en/latest/admin_guide/installation.html
Das war es eigentlich schon. Ich weiß das ich noch Probleme damit hatte die Plug Ins einzubinden. Weiß aber im Moment nicht mehr was ich da gemacht habe. probiere erst mal die Schritte bis dahin und dann poste mal die Fehlermeldung wenn du ein Plug in aus der Resource installieren willst.
 

Witzker

Benutzer
Mitglied seit
16. Dez 2017
Beiträge
159
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
24
Könnt Ihr mir bitte ein anderes Forum empfehlen?

Hier kennt sich anscheinend damit niemand aus :(
 

rednag

Benutzer
Mitglied seit
08. Nov 2013
Beiträge
3.954
Punkte für Reaktionen
11
Punkte
104
Servus frogtwist, ich bin verzweifelt dabei, genau das zu versuchen, und krieg's nicht hin.

Mit so einer detaillierten Fehlerbeschreibung wirst Du in einem "anderen" Forum auch keine Antwort bekommen.
 

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
23. Jan 2012
Beiträge
6.204
Punkte für Reaktionen
1.103
Punkte
248
Könnt Ihr mir bitte ein anderes Forum empfehlen?

Du bist mir ja mal ein lustigen... Weisste, ich renn auch immer zum Audi-Händler, damit ich dort vermelden kann, dass sich ja sowieso niemand mit meinem Kaffeemaschinen-Problem auskennt und ob sie mir nicht einen guten Kaffeemaschinen-Psychologen empfehlen könnten, der ein wenig auf das gute Ding einreden könnte....

Beste Idee ever... nicht. ?

Mal https://github.com/RestyaPlatform/board/issues versucht? Dort wo es her kommt, wissen die Leute meist am besten Bescheid ;)

EDIT: Schau Dir das hier mal an: https://restya.com/board/docs/

Mag jetzt nicht Synology-spezifisch sein, aber ich denke, da kann man ggf. das ein oder andere für sich rausziehen, wie z.B. hier https://restya.com/board/docs/windows/#3 .... falls das aufgrund von pgSQL nicht funktionieren sollte oder so, nimm was anderes, oder miete Dir etwas an. Willst Du das nicht, wird es wohl schlichtweg lauten: Keine Arme, keine Kekse. ?

(Den ganzen gehässigen Kram von wegen mangelndem Google-Betätigung, etc. erspar ich Dir einfach mal, bzw. ich hab es wieder gelöscht. Eine gute Tat am Tag muss halt doch noch sein ??)
 
Zuletzt bearbeitet:


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat