Weiter Internetradiolisten hinzufügen???

• Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schimi77

Benutzer
hallo,

habe mir heute eine USB soundkarte für 4 euro gekauft und läuft perfekt. bin begeistert. meine DS mausert sich zum alleskönner ;-)

was mir auffällt ist, dass shoutcast viele sender nicht auflistet. ist es möglich einen ähnlichen dienst hinzuzufügen?

Hallo,
Audiostation öffnen, Internetradio, entweder links neue Stationen hinzufügen oder shoutcast öffnen, im mittleren Fenster oben rechts neue Stationen hinzufügen.

Hallo,

also einzelne Stationen kann man da schon einpflegen. Die eigentliche Frage war ja, ob man auch andere Dienste wie Shoutcast dort einpflegen kann. Z. B. bietet Reciva.com eine sehr große Datenbank, die auch sauber strukturiert ist. Das würde mich auch interessieren, denn dort sind meine internationalen Favoriten abgelegt. Da ich aber auch zwei iPdio's habe (Internet-Radios, welche auf die reciva-Datenbank zugreifen), hab ich da noch nicht weiter nachgebohrt oder eingearbeitet.

Ciao Jan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat