Surveillance Station Wechsel der Synology wegen Kamerazahl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ThomasR

Benutzer
Mitglied seit
16. Aug 2012
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

aus aktuellem Anlaß möchte ich meine bisherige 212j auf eine Version "upgraden", die mehrere Kameras unterstützt. Die 212 ist mit meiner einzigen HD Kamera schon leicht überfordert (ruckelnde Bilder). Ich brauche aber nun mehrere Kameras.

Ich würde meine 212j durch eine 712+ ersetzen wollen, da diese gleichzeitig bis zu 200 fps handeln kann. Bei 25 fps per Kamera sollte das für 8 Kameras reichen.

Nun habe ich dazu zwei Fragen:

Kann mein "normales" CAT5 Netzwerk mit einer 7270 Fritzbox als Router das überhaupt handeln? Oder muß ich durchgehend auf 1 GBit umrüsten?

Wie bekomme ich die beiden Platten aus der 212 ohne Datenverlust in die 712 transferiert? Einfach umstecken wird ja wohl kaum gehen (als Raid 1 formatiert)

Unterschied 712 zu 713??

Danke für alle Antworten!
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Mitglied seit
18. Mrz 2009
Beiträge
14.025
Punkte für Reaktionen
276
Punkte
393
Hallo,
Wie bekomme ich die beiden Platten aus der 212 ohne Datenverlust in die 712 transferiert? Einfach umstecken wird ja wohl kaum gehen (als Raid 1 formatiert)
doch das geht, Reihenfolge markieren und umbauen, siehe Migrationsanleitung.
100Mbit Netzwerk macht effektiv ca. max 10MByte Durchsatz, ob das für 8 HD Cams reicht weiß ich nicht.

Gruß Götz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat