Webserver / Wordpress als Startseite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Veraut

Benutzer
Mitglied seit
22. Nov 2013
Beiträge
325
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
18
Hallo,

ich habe folgendes Problem. Ich habe auf meiner DS213j den Webserver installiert/aktiviert.

Unter meiner externen IP kann ich auch die Startseite des Webservers (Syno) erreichen. (habe diese auf den port 82 gelegt, weil ich den port 80 schon für eine andere Syno verwende -> also erreiche ich sie über http://11.22.33.44:82)

Habe nun weiters WordPress installiert und dort eine Webseite erzeugt. Wie kann ich mir diese jetzt von extern anzeigen lassen ?

wenn ich http://11.22.33.44:82 verwende, dann bekomme ich die Startseite von der Syno, wenn ich http://11.22.33.44:82/wordpress/ verwende, dann erhalte ich den Fehler 404 (page not found) :(
Wenn ich jedoch meine interne NetzwerkIP verwende, dann klappt das einwandfrei 172.16.0.99/wordpress/ und ich erhalte meine in WordPress erzeugte Seite :(

Wäre für Hilfe dankbar.
LG
Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat