Webseite mit MacOSX10.6,Switch.ch,ZoneEdit veröffentlichen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JPR1967

Benutzer
Mitglied seit
22. Jan 2010
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Es ist vollbracht, hurraa:D

Die Seite ist jetzt im Netz aufgeschaltet. Es ist tatsächlich so, dass meine beiden Nameserver von ZoneEdit bei SWITCH.CH herausgefallen sind. Warum ? Keine Ahnung. Ich habe diese nun neu eingetragen und nach 20min. funktioniert die Webseit:D

Habe jetzt zwei bis drei graue Haare mehr bekommen bin aber eine riesen Erfahrung und ein Erfolgserlebnis reicher geworden:D Möchte allen welche mich bei der Realisierung geholfen haben herzlichst Danken!!!!

Beste Grüsse

JPR 1967
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat