Webhook - Synology Chat mit zwei Synology Systemen in einem Netzwerk

Buggy

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe ein Problem. Ich habe zwei Synology NAS in einem Netzwerk und möchte beide Systeme mit einem Webhook überwachen.
Ich habe auf der HauptNAS Synology Chat Server installiert und auf der zweiten NAS nichts installiert.
Dann unter Integration in der Desktop Version beide Webhooks eingerichtet.
Der Webhook von der Synology NAS mit der Chat Server Version funktioniert einwandfrei.
Die zweite NAS funktioniert nicht.
Ich will ungerne zweimal Chat Server im Netzwerk laufen haben.
Was mache ich falsch?

LG
 

Buggy

Benutzer
Mitglied seit
22. Jun 2022
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Tut mir leid, wenn ich es schlecht erklärt habe, hat jemand einen Hinweis?
 

canucks

Benutzer
Mitglied seit
09. Jun 2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
3
Punkte
3
Hallo Buggy,
Ist das Thema noch aktuell?

Hast Du in der Systemsteuerung unter Benachrichtigung -> Push-Dienst -> Webhooks verwalten schon auf beiden Diststations die gleiche URL eingetragen? Bei mir klappt es so
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat