CloudSync webDav zu Nextcloud: Nicht alle Dateien gesynct?

Toffer84

Benutzer
Mitglied seit
19. Nov 2017
Beiträge
106
Punkte für Reaktionen
15
Punkte
18
Hallo zusammen,

ich nutze Cloudsync mit webDav auf eine Nextcloud 22 (Ubuntu Server).
In dem Job sind keine Ausnahmen für Dateien hinterlegt, sodass eigentlich alles gesynct werden müsste. Mein Homeverzeichnis auf der Ds718 (DSM 7) ist knapp 42GB groß. Gestern den Job neu angelegt, in der NC werden knapp 29GB als belegt angezeigt. Vorhin nochmal neu angelegt, jetzt sind es knapp 38GB. Komisch...
Der Log zu Cloudsync sagt keine Probleme.

Wie kann ich feststellen, ob auch wirklich alle Dateien gesynct wurden? Unter DSM 6.2.4 hatte ich sowas nicht.

Grüße
 

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.166
Punkte für Reaktionen
374
Punkte
109
Versuch mal Beyond Compare. Damit kann man sehr gut und schnell die Inhalte von Ordnern und Dateien gegenüberstellen. Die 30 Tage Testversion sollte dafür reichen

https://www.scootersoftware.com/
 
  • Like
Reaktionen: Toffer84

Kachelkaiser

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
22. Feb 2018
Beiträge
1.166
Punkte für Reaktionen
374
Punkte
109
Am einfachsten geht es, wenn Du nach der Installation einfach mit der rechten Maustaste auf den Ordner gehst und "Select left folder to Compare" wählst. Danach auf den anderen Ordner und "Compare to"xxx"" wählst.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat