WebDAV-Server funktioniert nicht mehr

  • Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.

    Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.

    Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier

    Hier geht es zu den Add-ons

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kern

Benutzer
Registriert
10. Jan. 2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
0
Hallo Zusammen,

wir haben uns für ein kleines Firmennetzwerk eine Synology NAS DS213+ zugelegt.

Mit ein Grund für die Anschaffung war die Option einen WebDAV-Server aufsetzen zu können.
Gesagt getan, nach erfolgreicher vorarbeit (einrichten eines gemeinsamen Ordners, einrichten eines zusätzlichen Benutzers etc; für insgesamt 9 Personen) lief das Ganze zunächst sehr gut.

Zum Einsatz für das Abrufen der Kalender sollte Lightning oder Sunbird verwendet werden. Es wurden noch weitere Zugänge eingerichtet um auch mit Handys auf verschiedene Kalender zugreifen zu können.

Nach einem halben Tag Einsatz funktioniert nun gar nichts mehr.

Meine Frage:
- kennt jemand das Problem; wie kann man es beseitigen
- wie viele Nutzer kann ein WebDAV-Server verarbeiten

- Kann man den WebDAV-Server und nur den wieder auf seinen Auslieferungszustand zurücksetzten

Danke für euer Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat