WebDAV / Mountain Duck erstellt Backup Dateien

kjl

Benutzer
Mitglied seit
23. Apr 2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,

weil man unter MacOS und Synology Drive den Speicherplatz nicht freigeben kann, habe Ich jetzt WebDAV in Vebindung mit Mountain Duck eingerichtet.
An sich funktioniert das auch wunderbar, allerdings werden alle paar Minuten automatisch Backup-Dateien (überwiegend Photoshop .PSDs) erstellt. Ich habe schon alles Mögliche deaktiviert, was sich auch nur annähernd nach Backup / Versioning anhört, allerdings hat bisher nichts geholfen.

Ich habe mittlerweile die Vermutung, dass es vielleicht an Photoshop selber liegt, aber um nichts unversucht zu lassen, frage Ich hier auch noch mal nach.

Hatte schonmal jemand dieses oder ein ähnliches Problem und kann mir eventuell helfen?