- Registriert
- 23. Aug. 2012
- Beiträge
- 80
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 6
Im WebDAV-Server kann man auch keine URL konfigurieren, nur Port(s). Und der lauscht dann offenbar auf 0.0.0.0, also "all".
Ab sofort steht euch hier im Forum die neue Add-on Verwaltung zur Verfügung – eine zentrale Plattform für alles rund um Erweiterungen und Add-ons für den DSM.
Damit haben wir einen Ort, an dem Lösungen von Nutzern mit der Community geteilt werden können. Über die Team Funktion können Projekte auch gemeinsam gepflegt werden.
Was die Add-on Verwaltung kann und wie es funktioniert findet Ihr hier




Das war die Frage von mir, wie du es aufgebaut hast. Weil über die UI geht das nur mit subdomains. Deshalb konntest du den Reverse Proxy Eintrag nicht speichern.Ich habe keine "subdomains". Soll alles auf einem Hostnamen laufen.
Es ist ein echter Reverse Proxy. Ist ein Nginx. du kannst dir die Dateien raussuchen und selber hinzufügen. Die UI gibt es nur nicht her.Wäre mit einem "echten" Reverse-Proxy sicher auch kein Problem.
Ich nutze docker-swag. Andere nutzen den Nginx Proxy Manager. Aber das ändert nichts an deinem Problem, dass du dann all deine URLs umziehen musst. Du kannst dann nicht die Einstellungen von Synology nutzen um ein alias zu definieren.Muss da also mal nach was passendem suchen.
Ich habe jetzt folgendes konfiguriert.
Anhang anzeigen 85261
Wenn ich das aufrufe, dann komme ich auf folgende Seite.
Anhang anzeigen 85262
Wenn ich Jetzt folgenden Reverse Proxy anlege:
Anhang anzeigen 85263
und anschließend mich mit WebDav verbinden will, dann kommt folgendes Fenster:
Anhang anzeigen 85264
Wie du siehst läuft alles. Und ja die Web Station ist auch an. Kann auch gerne davon ein Screenshot machen.
Edit: Du has tes mit Alias konfiguriert. Das funktioniert genau so. Ich wollte jetzt nur nicht meine DS umkonfigurieren.

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.